Meine Arbeit

MEINE ARBEIT


Meine Arbeit lässt sich nur schwer beschreiben, denn bei meinem Tun lasse ich mich von meiner Intuition und der geistigen Welt  führen.

Ich vertraue, dass ich den richtigen Ansatzpunkt für meine Klienten finde, und dadurch Stabilität und Harmonie in ihr Leben bringe. Erst wenn  Körper – Geist - und Seele im Einklang  ist, sind die Selbstheilungskräfte wieder vollständig aktiv. Wichtig zu wissen ist auch, dass ich mich vorher mit meinem Geistführer und Engeln verbinde und um Heilung für meine Klienten bitte.

Welche Behandlungsform ich wähle erfrage ich mit dem Muskeltest und meiner Intuition.

 

Coach für erweiterte Wahrnehmung und Achtsamkeit

Diese Ausbildung habe ich erst vor kurzem abgeschlossen und sie hilft mir, die Themen zu finden, die die Seele meines Klienten bearbeiten möchte. Es geht hier auch um Potentiale, um Bewusstseinserweiterung, Lebensthemen, Blockaden…

 

Kinesiologie

Kinesiologie (Hyperton-x) verbindet Körper, Geist und Seele, es sieht den Menschen in seiner Ganzheit. Durch eine ausgleichende Balance kommt Bewegung in das System Mensch und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Dabei arbeite ich körperlich (z.B. Muskelkorrektur, Körperübungen), emotional (deine belastenden Lebenserfahrungen z.B. familiäre Belastungen, Schulstress, Probleme mit anderen Kindern, Scheidung, Unfälle, Tod eines Angehörigen,  ...), geistig (Glaubenssätze, Muster...).

Dazu gehört die Arbeit mit Meridianen, Farben, Bachblüten, Tapes…

 

Rückenbalance

Es ist eine energetische Berührung /Streichung entlang des Rückenstreckers. Dadurch kommt es zu einer Tiefenentspannung.

Die Wirbelkörper  haben die Möglichkeit in die physiologische Stellung zu gleiten.

 

Fußsensoren

Auch das ist eine sehr wohltuende und entspannende Behandlung.

Ich streiche an den Fußsohlen und aktiviere so die Muskeln, die für die Stabilisation und das Gleichgewicht im Körpers zuständig sind.

Anwendung: nach Schlaganfall, Gleichgewichtsstörungen, Muskelverspannungen oder einfach als allgemeine Stabilisierung des System Mensch ...

 


EINBLICKE


IMPRESSUM




KONTAKT



4222 Langenstein, Flurstraße 5

verena.harmonie@gmail.com

+43 680 1251516